Facebook Pinnwand: Karo Blau Gold Saarlouis Roden Tanzgarden

 

zum Beitrag

Wir haben uns sooooo lange rar gemacht. Aber nun mal ein kurzer Zwischenstand, das wir sehr wohl noch leben und lediglich unsere Pressestelle in den letzten Wochen hinterherhängt. Dafür ein großes Sorry. Unsere Kinder und Junioren haben in den letzten Wochen trotz Ferien einige Ganztagstrainings absolviert. Hier wurden die Tänze nochmals gesäubert und an der Darstellung gefeilt. Alle sind da immer voller Eifer dabei. Man hat das Gefühl, es gibt nichts schöneres als den ganzen Tag in der Halle zu sein! Unsere Trainerinnen sind immer vollkommen focusiert und hochmotiviert um die Tagesziele zu erreichen. Ganz wichtig an den Trainingstagen natürlich die Rundum Verpflegung durch unsere Mamas und Papas. Dankeeee dafür. Ein paar kleine Turniere wurden auch schon absolviert. Nämlich Heusweiler und das erstmalig stattgefundende Schulungsturnier des BDK. In Heusweiler starteten Iken und Ihre Trainerin Vicky zum allerersten Mal mit dem gemeinsam erstellten Tanz. Mit neuem Kostüm strahlte die Tanzmaus bis in die Fußspitzen . Die beiden waren am Ende überglücklich und zufrieden. So soll es sein♡ Unsere Prinzengarde tanzte um ihr Leben und kämpft seid Jahren um den ^Sprung^ über die 80er und wurde in Heusweiler mit einer durchgängigen Wertung im 80er Bereich belohnt. Ihr Ziel das an einem Freundschaftsturnier zu schaffen, war erreicht und mit Platz 3 wurden sie auch noch belohnt. Beim Schulungsturnier erhielten all unsere Trainerinnen ein angenehmes Feedback. Das tat allen durch die Reihen gut und man weiß nun an welchen Knöpfen man noch ^drehen^ kann! Wir freuen uns auf alles was in den nächsten Wochen kommt. 💙💛❤



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Schon zwei Wochen her aber UNVERGESSEN!!! Unser Trainingslager der Aktiven mit den Trainerinnen Michelle und Annika! Zu Besuch und als Unterstützung waren Sabine und Laura aus Euren von den goldenen Kooben da. Insgesamt hat man die Truppe Samstags 8 Std und Sonntags 7 Std gequält. Essen musste man natürlich auch und das kam vom Partyservice Collet und es gab ne riesengrosse Obst und Gemüsebar mit selbstgemachten Dips. LÄÄÄÄÄCKAAAAA😊😊😊 Aber zurück zum Wesentlichen: Die Mädels haben sich den POPO aufgerissen und von Stunde zu Stunde mehr gesagt wie sehr sie ^wollen^. Es entwickelte sich eine total herzige und positiv angespannte Eigendynamik. Samstag Abends haben alle bei Michelles Eltern in der leerstehenden Wohnung quer übereinander geschlafen und zusammen wurden Tränen gelacht. Ausserdem haben alle gemeinsam Trainingsvideos analysiert und mit alten Bildern und Videos schöne Erinnerungen Revue passieren lassen. Sonntags waren alle trotz absoluten Höllenschmerzen motivierter denn je. Beim letzten Durchgang haben sie die 4 Trainer zu Tränen gerührt und sind beim Schlußtakt selbst in Tränen ausgebrochen. Sabine und Laura haben nen mega Job gemacht und die Mädels in ihr Herz geschlossen. DANKE DANKE DANKE dafür! Krönender Abschluss war Sabines Körperreise 🥰 Der Zusammenhalt ist seit dem Wochenende unfassbar genial. Wir freuen uns auf die kommende Session und alles was kommt💙☀️



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Jetzt beginnt die Jahreshauptversammlung des Verband Saarländischer Karnevalsvereine e. V.!



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Wir wünschen all unseren Kids und Eltern einen super Neustart nach den Ferien und unseren kleinen ABC Schützen alles gute für den neuen spannenden Lebensabschnitt🍀☀️



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

💙💛❤


Happy Birthday to you☀️💞💙🥳 Wir gratulieren dem Herzstück unserer Gesellschaft zu ihrem Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch Prinzessin Michaela! Bleibe wie Du bist: Ein strahlender Blau-Goldener Karoaner! 🌻🥳🥳🥳🥳🌻

(Feed generated with FetchRSS)

 

Die Facebook Seite der Tanzgarden

▲ nach oben

 

 

 

* der Sommer beginnt: Maibaumsetzen am 30.04. um 19 Uhr vor der Kirche in der Schulstraße *

 

11.11.2019

Sessionseröffnung - 20:11 Uhr - VEREINSHAUS FRAULAUTERN

Vollständige Terminliste anzeigen
 
▲ nach oben

 

 

 

 

 

▲ nach oben

 

 

▲ nach oben
 
 

KARO Blau Gold Roden e. V. • Präsident Bernd Schleich • Erikaweg 3, 66773 Schwalbach • Telefon: 06831 50 35 245 • E- Mail: info@karo-blau-gold.de

Impressum | Datenschutz