zum Beitrag

Traditionell wanderten die Karos gestern am Karfreitag durch die Natur. Bei allerbestem Sonnenschein gab es nur gutgelaunte Karoaner und natürlich hat unsere Kinder auch der Osterhase besucht! Eine wirklich liebgewonnene Tradition die niemand mehr missen möchte!



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Gestern hatte Karo-Blau-Gold zur Mitgliederversammlung zum Geschäftsjahr 2018 eingeladen. Knapp 50 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Zur Mitgliederzahl vergleichsweise wenig aber ziemlich normal im Vergleich zur Generalversammlung mit Wahlen, zu der dann wesentlich mehr kommen😊 Präsident Bernd begrüsste in unserer Mitte unseren Ehrenpräsident Hans-Werner Strauß sowie Prinzessin Michaela I. und ging gleich zum Jahresbericht über. Viel positives ein wenig kritisches und im allgemeinen ein toller Rückblick auf 2018. Anschließend verkündete die stellvertretende Kassiererin Judith Landry die Zahlen der Ein und Ausgaben und die Versammlung erteilte dem Vorstand auf Antrag der Kassenprüfer Entlastung! Ein paar Aussprachen über die Zukunftsgestaltung unserer Veranstaltung folgten, denn noch sind wir ab Juni Heimatlos, da dann die Kulturhalle offiziell gesperrt wird. Traditionell werden an unserer jährlichen Versammlung langjährige Mitglieder geehrt. In diesem Jahr: 1x11 Jahre Denise Johannes 2x11 Jahre Edi und Lydia Mittermüller 3x11 Jahre Bettina Schnöder VIELEN DANK für Eure Treue und schön das es Euch gibt! Nach 1 Stunde und 11 Minuten konnte die Versammlung geschlossen werden.



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Jetzt ist es amtlich! Karo-Blau-Gold macht Nägel mit Köpfen und treibt den Ärger um die Kulturhalle Roden voran. Kurzerhand hat man sich mit der Stadtverwaltung und dem Oberbürgermeister darauf geeinigt, die Halle zu kaufen. Somit sind wir ab sofort Besitzer der Kulturhalle und können vollkommen selbstbestimmt und zügig renovieren und dann auch sämtliche Veranstaltungen planen! Die vorhandenen Hausmeister wurden einfach mit übernommen und sind in Zukunft auch für unsere Wagenbauhalle zuständig! Wir freuen uns auf dieses Großprojekt und auf unser erstes Eigenheim! Eure Karos



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag




Hier findet ihr einige ausgesuchte Fotos des Rodener Faasendumzuges vom 05.03.2019 Bei Interesse an einem oder weiteren Fotos bitte eine eMail an fotos@kultur-und-sport.info mit dem Betreff "Umzug Roden 2019" senden.

(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Bei Änderung erfahrt ihr das zeitig!



(Feed generated with FetchRSS)

zu unserer Fanpage

▲ nach oben

 

 

 

* der Sommer beginnt: Maibaumsetzen am 30.04. um 19 Uhr vor der Kirche in der Schulstraße *

 

11.11.2019

Sessionseröffnung - 20:11 Uhr - VEREINSHAUS FRAULAUTERN

Vollständige Terminliste anzeigen
 
▲ nach oben

 

 

 

 

 

▲ nach oben

 

 

▲ nach oben
 
 

KARO Blau Gold Roden e. V. • Präsident Bernd Schleich • Erikaweg 3, 66773 Schwalbach • Telefon: 06831 50 35 245 • E- Mail: info@karo-blau-gold.de

Impressum | Datenschutz