zum Beitrag

Die Prinzenpaare zu Besuch bei den Freunden der Großen Karnevalsgesellschaft Fraulautern! Vielen Dank für einen tollen Abend und den herzlichen Empfang! #KarosonTour #Prinzenpaar #HarryundMichaela #JonasundLea #VereinshausFraulautern #Kappensitzung #Faasend #schönsteJahreszeit #Bühnensäääälfie



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag




Hier findet Ihr einige ausgesuchte Fotos des Prinzenempfangs der karnevalsgesellschaft Karo-Blau-Gold Roden vom 10.02.2019. Bei Interesse an weiteren oder an einem der hier gezeigten Fotos bitte eine eMail an fotos@kultur-und-sport.info mit dem Betreff "Prinzenempfang KBGR 2019"

(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Ihr Lieben💙💛 Wir haben ein gigantisches Wochenende hinter uns! Von Freitag bis Sonntag ging es Schlag auf Schlag! Über die Details kommt später ein Bericht, denn NUN wollen wir uns AUSFÜHRLICH einem ganz besonderen Mensch zuwenden! Nämlich niemand anderem als unserem Präsident und 1.Vorsitzenden Bernd Schleich! Am Sonntag erhielt er eine ganz besondere Ehrung! Er wurde mit dem BDK-Verdienstorden in Gold für seine Verdienste im und um das Brauchtum Fastnacht/Karneval ausgezeichnet. Niemand geringerer als der VSK Präsident - Mitglied im BDK Präsidium und Karo^s Ehrenpräsident Hans-Werner Strauß übernahm diese Aufgabe, die Laudatio und Ehrung für unseren Bernd zu halten. ^Über Irrwege, nämlich ursprünglich in Hülzweiler mit der *Boll getuppt*, so kam er dann endlich ^zur richtigen Faasend^ nach Roden^ - so scherzte Hans-Werner in seiner Rede. ^Es ist mir eine besondere Ehre, ihm- meinem Nachfolger diese Auszeichnung zu überreichen!^ erzählte er weiter. Bernd selbst sagt, er habe sich von allen Präsidenten etwas abgeschaut und es mit seinem eigenen ^Köpfchen^ vermischt und so trägt er seit sage und schreibe 43 Jahren( wie geht das? Er ist doch erst 40🤗😊) die Faasend ganz tief in seinem Herzen! An der Weihnachtsfeier sagte die Vizepräsidentin noch an Bernd gerichtet: Viel zu selten sagt Dein Verein DIR mal Danke! Und nun endlich ein hochverdiente Auszeichnung für alle Deine Arbeit, Deine Gedanken, Dein Engagement, Deine Liebe zu Deinen Blau-Goldenen Karos! Lieber Bernd, herzlichen Glückwunsch und wir sind stolz auf Dich! Du bist das Beste was uns passiert ist! Danke das es Dich gibt!!! Deine Karos💙💛



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Besser geht nicht😍😍😍 #Regionalverband Saarlouis-Lebach ihr wart der HAMMER! Schön das Ihr alle da wart💙 Ein genialer närrischer Regionalberzirk💙



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

DER OPA IST EIN PRÄSIDENT! Ein ganz fantastischer Bericht, der uns heute erreicht hat! Niemand geringerer als der VSK Präsident und ^USER^ Ex Präsi Hans-Werner Strauß hat einfach mal eine Grundschule in Ründeroth bei Köln besucht und das Kulturgut und Brauchtum Faasend/Fasching/Karneval ganz nah an die jungen Menschen gebracht! Eine fantastische Aktion, für den man diesen tollen Mann einfach noch mehr lieben muss! Alles weitere erklärt sich im Bericht! Viel Spaß beim lesen💙💛



(Feed generated with FetchRSS)

zu unserer Fanpage

▲ nach oben

 

 

 

* der Sommer beginnt: Maibaumsetzen am 30.04. um 19 Uhr vor der Kirche in der Schulstraße *

 

23.02.2019

Kappensitzung 20:11 Uhr Kulturhalle Roden

24.02.2019

Kinder- und Jugendsitzung 15:00 Uhr Kulturhalle Roden

05.03.2019

Umzug in Roden 14:00 Uhr anschl. Umzugsball Kulturhalle Roden

06.03.2019

Heringsessen 19:30 Uhr Karl- Thiel Haus

Vollständige Terminliste anzeigen
 
▲ nach oben

 

 

Bildergalerien

                 

Galerien von Sternjakob und unseren Garden

     

▲ nach oben

 

 

▲ nach oben
 
 

KARO Blau Gold Roden e. V. • Präsident Bernd Schleich • Erikaweg 3, 66773 Schwalbach • Telefon: 06831 50 35 245 • E- Mail: info@karo-blau-gold.de

Impressum | Datenschutz