zum Beitrag

In diesem Jahr ist einfach alles anders. Wegen der CoronaPandemie konnten unsere KaroKinder trotz monatelanger Vorbereitung nicht zur 1.heiligen Kommunion gehen. Dies ist nun nach einigen Monaten des Wartens in kleinen Gruppen möglich und wird nun bis in den August nachgeholt! Am vergangenen Sonntag war es nun für unseren Kinderprinz Deniz soweit! Wir gratulieren Dir stellvertretend für all unsere Kommunionkinder der nächsten Wochen, zu Deinem großen Tag! Mit Sicherheit wirst du lange von Deiner ^besonderen^ Kommunion erzählen! Herzlichen Glückwunsch Deniz💙💛❤



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Wir sagen ^herzlich Willkommen^ im Leben und Hallo unserem jüngsten Vereinsmitglied Mina. Seit dem 11.06.2020 (genau 7 Monate nach ihrer Amtsverabschiedung) wurden unser ExPrinzenpaar Michi & Harry zum zweiten Mal Eltern einer süßen Tochter. Und Hannah ist nun stolze große Schwester! Wir sagen von Herzen alles gute und eine wunderbare Kennenlernzeit! 😍💙💛❤



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Wir sagen ^Herzlichen Glückwunsch^ zur Vermählung liebe Judith und Bert! Unsere Vorstandsmitglieder gaben sich gestern am 06.06.2020 standesamtlich das Ja Wort. Was schon vor einem Monat eine große unbeschwerte Hochzeitsfeier werden sollte, musste dank Corona verlegt und teilweise abgesagt werden...was zunächst wirklich sehr traurig war, endete in einem für die beiden unvergesslichen Erlebnis. Nicht gratulieren weil nicht mehr als 10 Personen? Das gibt es für uns nicht! Kurzerhand haben wir die beiden mit Hilfe der Kinder zum Parkplatz der Kulturhalle Roden gelockt und mit knapp 40 Autos und mehr als 100 Freunden, Verwandten und Karos zu ihrer Vermählung per ^DriveIn^ aus den Autos raus gratuliert! Es war so so so rührend und schön! Wir glauben, die Überraschung ist gelungen und so eine Pandemie kann uns allen einfach gar nichts! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HERR UND FRAU ALTMAYER💙💙💙









(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

Liebe Mitglieder, Freunde, Fans und Gönner unseres Vereins🌞🎈 Es ist Pfingsten 2020 und gerade ist nichts wie es war in unserer schönen KaroWelt 💙😔 Die CoronaPandemie hat Deutschland und die Welt leider immernoch fest im Griff. Gerade würden wir mit unserem Stand bei den Rodener Tagen feiern und wären schon in den Startlöchern für die ^Saarlouiser Emmes^ am kommenden Wochenende. All diese Veranstaltungen fehlen unserem Vereinsleben, aber natürlich auch unserer Kasse. Dennoch haben wir als Vorstand, auf Vorschlag unseres Präsidenten Bernd Schleich und der Kassiererin Cilli Oster, die Entscheidung gefällt, in diesem Jahr auf das Einziehen der Mitgliedsbeiträge zu verzichten. Dies hat viele Herzens und Soziale Gründe und wir sehen uns in der Pflicht, nicht nur in guten Tagen für unsere Mitglieder da zu sein, sondern auch etwas zurückzugeben, wenn es mal nicht so gut geht. Wer sich hierdurch beflügelt fühlt, darf natürlich gerne eine Spende an uns entrichten und somit den Verein unterstützen. Für uns zählen in diesen Tagen aber all die kleinen Schicksale, die wir gerne mit dieser Aktion entlasten wollen. In diesem Sinne bleibt gesund💙💛❤ Schöne Pfingsten Eure Karo^s



(Feed generated with FetchRSS)

zum Beitrag

News aus Hamburg....auch hier bleiben alle zuhause! Grüße nach Hamburg und alle Musicalfans💙💛🍀 Bleibt bitte gesund🍀🌈


singen weils Spaß macht

(Feed generated with FetchRSS)

zu unserer Fanpage

▲ nach oben

 

 

 

* der Sommer beginnt: Maibaumsetzen am 30.04. um 19 Uhr vor der Kirche in der Schulstraße *

 

Vollständige Terminliste anzeigen
 
▲ nach oben

 

 

 

 

 

▲ nach oben

 

 

▲ nach oben
 
 

KARO Blau Gold Roden e. V. • Präsident Bernd Schleich • Erikaweg 3, 66773 Schwalbach • Telefon: 06831 50 35 245 • E- Mail: info@karo-blau-gold.de

Impressum | Datenschutz